Startseite
 

Teamleiter·in Logistik

Fachbereich
Logistik
Vertragsart
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Arbeitsort
Mont-sur-Lausanne
Referenz
27
Grad (%)
100
StartseiteBewerben Sie sichUnsere StellenausschreibungenTeamleiter·in Logistik 

Kommen Sie zu uns und geben Sie Ihrer Karriere Sinn und Geschmack!

Wir bei Cremo sind Experten für Milchprodukte in der Schweiz und engagieren uns für eine qualitativ hochwertige, gesunde und schmackhafte Ernährung. Bei uns mitzumachen bedeutet, einen sinnvollen Beruf in einem überschaubaren Unternehmen auszuüben, in dem jeder mit Stolz zu einer besseren Ernährung beiträgt.

 

Für die Leitung unseres Logistikteams im Petit Crémier Lausanne suchen wir einen :  

 

Teamleiter·in Logistik

 

IHRE AUFGABEN:

  • Beaufsichtigen und organisieren Sie die logistischen Aktivitäten (einschliesslich Transport) des Petit Crémier Lausanne, dazu gehören die Planung, die Koordination für die Verwaltung der Ladungen, die Einrichtung des Lagers und die Überwachung des Warenflusses
  • Führung und Management Ihres Teams: Ressourcen- und Urlaubsplanung, Konfliktmanagement, Kompetenzentwicklung und Förderung eines positiven Teamgeistes
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch kontinuierliche Prozessverbesserung: Konformität der Bestellungen, Einhaltung der Hygiene- und Kennzeichnungsvorschriften
  • Sicherheit und Qualität gewährleisten: Überwachung der Gesundheitsstandards, Temperaturkontrollen, Einhaltung der Verfallsdaten usw.
  • Optimierung der Inventar- und Wartungsprozesse: Überwachung der Lagerbestände, Überwachung der Standards für die Lagerung und Wartung der Infrastruktur und Ausrüstung
  • Mitwirkung an verschiedenen laufenden Projekten
  • Förderung der Unternehmenswerte durch die Unterstützung von Kommunikation, kontinuierlicher Verbesserung und bereichsübergreifenden Lösungen

IHR PROFIL:

  • EFZ als Logistiker/in oder gleichwertige Ausbildung
  • 5 bis 10 Jahre Erfahrung im Logistikbereich mit ersten Erfahrungen in der Teamführung nachweisbar
  • Beherrschung der französischen Sprache in Wort und Schrift. Kenntnisse in anderen Sprachen, insbesondere Deutsch, sind von Vorteil
  • Staplerfahrerschein
  • Gute Beherrschung der gängigen IT-Tools (MS Office)
  • Sinn für Organisation und Verantwortung, Führungsqualitäten, kontakt- und kommunikationsfreudig, belastbar und offen für Veränderungen

WAS WIR IHNEN BIETEN:

  • Ein entwicklungsfähiges Umfeld und eine angenehme Arbeitsumgebung
  • Möglichkeit zur Weiterbildung und internen Entwicklung
  • Diverse Rabatte bei mehr als 150 Partnern über die Swibeco-Plattform
  • Vorteilhafte Sozialleistungen (Zusatzversicherungen für Krankheit und Unfall, Ergänzung der Familienzulagen)

4 GRÜNDE, BEI CREMO ZU BEWERBEN:

  • Sie nehmen aktiv an der Transformation von Cremo teil
  • Sie tragen zu Projekten im Herzen eines historischen Schweizer Lebensmittelunternehmens bei
  • Sie werden einen direkten Einfluss auf die Leistung des Unternehmens haben, um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen
  • Sie werden sich für eine nachhaltige und verantwortungsvolle Tätigkeit engagieren

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !

Weitergeben auf

Unsere ähnlichen Angebote

Logistik
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Siders
Logistik
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Mont-sur-Lausanne
Logistik
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Villars-sur-Glâne
Logistik
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Mont-sur-Lausanne

Kein passendes Stellenangebot gefunden?

Bewerben