Startseite
 

Leiter·in Logistik und Tranport

Fachbereich
Logistik
Vertragsart
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Arbeitsort
Villars-sur-Glâne
Referenz
20
Grad (%)
100
StartseiteBewerben Sie sichUnsere StellenausschreibungenLeiter·in Logistik und Tranport 

Kommen Sie zu uns und geben Sie Ihrer Karriere Sinn und Geschmack!

Wir bei Cremo sind Experten für Milchprodukte in der Schweiz und engagieren uns für eine qualitativ hochwertige, gesunde und schmackhafte Ernährung. Bei uns mitzumachen bedeutet, einen sinnvollen Beruf in einem überschaubaren Unternehmen auszuüben, in dem jeder mit Stolz zu einer besseren Ernährung beiträgt.

 

Sie begeistern sich für Logistik, sind auf kontinuierliche Verbesserung ausgerichtet und möchten an der Umsetzung einer Logistikstrategie mitwirken? Nehmen Sie diese Herausforderung in unserer Supply-Chain-Abteilung an, in der wir eine neue Stelle als

 

Leiter·in Logistik und Tranport

 

IHRE AUFGABEN:

  • Festlegung und Steuerung der Logistikstrategie (Wareneingang, Lagerung, Versand, Transport)
  • Ein Team von drei Vorgesetzten direkt betreuen und dabei einen leistungsorientierten und kooperativen Geist pflegen
  • Überwachung und Umsetzung von Präventiv- und Korrekturmassnahmen zur Reduzierung von Kundenreklamationen
  • Optimierung der Logistikabläufe mit dem Ziel der Leistungssteigerung, Verbesserung der Kundendienstqualität und Kostenkontrolle
  • Entwickeln und Aufrechterhalten von Best Practices in den Bereichen Lagerverwaltung, Sicherheit, Hygiene, Rückverfolgbarkeit und Compliance
  • Verwaltung der Beziehungen und der Leistung von Logistikdienstleistern im Zusammenhang mit dem Einkauf von Nicht-Milchprodukten
  • Leitung oder Unterstützung strategischer Projekte, insbesondere der Implementierung des neuen ERP-Systems der Gruppe
  • Erstellung und Überwachung der Jahresbudgets, Verfolgung von Abweichungen, Vorschlag und Umsetzung der erforderlichen Korrekturmassnahmen

IHR PROFIL:

  • Eidgenössisches Diplom als Logistiker/in, Ausbildung in Supply Chain Management oder gleichwertige Ausbildung
  • Nachgewiesene Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Lebensmittelindustrie oder im FMCG-Bereich, mit fundierter Erfahrung im Management von operativen Teams
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Logistik- und Lagerverwaltung
  • Ausgezeichnete ERP-Kenntnisse (Erfahrung mit Infor ist ein Vorteil)
  • Französische oder schweizerdeutsche Muttersprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache (mind. B2)
  • Ergebnisorientierte Person mit analytischem und synthetischem Denkvermögen
  • Ausgeprägte Führungsqualitäten mit guten Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten

WAS WIR IHNEN BIETEN:

  • Ein entwicklungsfähiges Umfeld und eine angenehme Arbeitsumgebung
  • Möglichkeit zur Weiterbildung und internen Entwicklung
  • Diverse Rabatte bei mehr als 150 Partnern über die Swibeco-Plattform
  • Vorteilhafte Sozialleistungen (Zusatzversicherungen für Krankheit und Unfall, Ergänzung der Familienzulagen)

4 GRÜNDE, BEI CREMO ZU BEWERBEN:

  • Sie nehmen aktiv an der Transformation von Cremo teil
  • Sie tragen zu Projekten im Herzen eines historischen Schweizer Lebensmittelunternehmens bei
  • Sie werden einen direkten Einfluss auf die Leistung des Unternehmens haben, um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen
  • Sie werden sich für eine nachhaltige und verantwortungsvolle Tätigkeit engagieren

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !

Weitergeben auf

Unsere ähnlichen Angebote

Logistik
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Meyrin (GE)
Logistik
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Mont-sur-Lausanne

Kein passendes Stellenangebot gefunden?