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Fachbereich
Verkauf
Vertragsart
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Arbeitsort
Villars-sur-Glâne
Referenz
82
Grad (%)
100
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Kommen Sie zu uns und geben Sie Ihrer Karriere Sinn und Geschmack!

Wir bei Cremo sind Experten für Milchprodukte in der Schweiz und engagieren uns für eine qualitativ hochwertige, gesunde und schmackhafte Ernährung. Bei uns mitzumachen bedeutet, einen sinnvollen Beruf in einem überschaubaren Unternehmen auszuüben, in dem jeder mit Stolz zu einer besseren Ernährung beiträgt.

In dieser Schlüsselposition tragen Sie die Gesamtverantwortung für die Umsetzung der Vertriebsstrategie und die nachhaltige Weiterentwicklung unserer Marken. Als zentrale Ansprechperson zu unseren Hauptkunden gestalten Sie aktiv die kommerzielle Zukunft von Cremo SA und sorgen für die Sicherstellung operativer Exzellenz.

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IHRE AUFGABEN:

  • Strategische Steuerung der Vertriebsaktivitäten und gezielte Entwicklung der Marken von Cremo SA, einschliesslich Betreuung und Akquisition von Schlüsselkunden
  • Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung tragfähiger Beziehungen auf Top-Management-Ebene bei unseren Hauptkunden (Einkaufszentralen, Kategoriemanagement, Produkt- und Merchandising-Teams)
  • Führung und Koordination von unternehmensweiten Kundenprojekten (z. B. Verpackungsentwicklungen, Richtlinienkonformität, EDI-Logistik), unter enger Einbindung interner Schnittstellen
  • Interpretation und Bewertung von Verkaufszahlen, Panels und Business-Intelligence-Daten mit dem Ziel, fundierte strategische Entscheidungen abzuleiten
  • Sicherstellung einer reibungslosen operativen und logistischen Steuerung, inklusive Lösungsfindung bei komplexen Reklamationen, Lieferengpässen und Preisabweichungen
  • Führung von Verhandlungen auf hohem Niveau sowie Planung und Umsetzung von Konditionen, Sortimenten, Promotionsstrategien und Produkteinführungen
  • Repräsentation von Cremo SA in der Branche und aktiver Ausbau eines starken internen und externen Netzwerks auf Entscheiderebene

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene höhere Berufsbildung (Bachelor-Niveau)
  • Erwiesene Erfahrung im Key Account Management im Schweizer Detailhandel mit Schwerpunkt Lebensmittel
  • Selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick
  • Kunden- und ergebnisorientiert, mit einem sicheren Umgang mit Zahlen und Preisstrukturen
  • Deutsch als Muttersprache mit sehr guten Französischkenntnissen
  • Sicherer Umgang mit IT-Tools wie Excel, Power BI, ERP System

WAS WIR IHNEN BIETEN:

  • Ein entwicklungsfähiges Umfeld und eine angenehme Arbeitsumgebung
  • Möglichkeit zur Weiterbildung und internen Entwicklung
  • Diverse Rabatte bei mehr als 150 Partnern über die Swibeco-Plattform
  • Vorteilhafte Sozialleistungen (Zusatzversicherungen für Krankheit und Unfall, Ergänzung der Familienzulagen)

4 GRÜNDE, BEI CREMO ZU BEWERBEN:

  • Sie nehmen aktiv an der Transformation von Cremo teil
  • Sie tragen zu Projekten im Herzen eines historischen Schweizer Lebensmittelunternehmens bei
  • Sie werden einen direkten Einfluss auf die Leistung des Unternehmens haben, um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen
  • Sie werden sich für eine nachhaltige und verantwortungsvolle Tätigkeit engagieren

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !

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