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Mitarbeiter·in Kundenservice

Fachbereich
Verwaltung - Finanzen - HR
Vertragsart
Befristeter Arbeitsvertrag
Arbeitsort
Villars-sur-Glâne
Referenz
117
Grad (%)
100
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Kommen Sie zu uns und geben Sie Ihrer Karriere Sinn und Geschmack!

Wir bei Cremo sind Experten für Milchprodukte in der Schweiz und engagieren uns für eine qualitativ hochwertige, gesunde und schmackhafte Ernährung. Bei uns mitzumachen bedeutet, einen sinnvollen Beruf in einem überschaubaren Unternehmen auszuüben, in dem jeder mit Stolz zu einer besseren Ernährung beiträgt.

 

Mitarbeiter·in Kundenservice (80% - 100%)

 

IHRE AUFGABEN:

  • Die vollständige Bearbeitung der Aufträge von der Bestellung bis zur Fakturierung für ein zugewiesenes Kundenportfolio sicherstellen
  • Auftragsbestätigungen verwalten, Kunden bei Änderungen informieren und Alternativen vorschlagen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen und Verkaufsverluste zu minimieren
  • Bearbeitung von Reklamationen, Informationsanfragen oder Auftragsänderungen in direktem Kontakt mit den Supply-Chain-Ansprechpartnern der Kunden
  • Internationale Transporte und spezifische logistische Sonderleistungen ausserhalb des Standardumfangs planen und beauftragen
  • Verfolgung von Schlüsselkennzahlen wie Servicegrad und Kundenreklamationen sowie Mitwirkung an der Umsetzung von Verbesserungsplänen mit internen Teams
  • Hauptansprechpartner für Supply-Chain-Anfragen der zugewiesenen Kunden sein und mit internen Abteilungen (Planung, Logistik, IT, F&E/Marketing, Finanzen usw.) zusammenarbeiten, um eine effiziente Antwort sicherzustellen
  • Kundenbedürfnisse und potenzielle Probleme frühzeitig erkennen, strategisch relevante Informationen intern weitergeben und an der Schulung von Kollegen sowie an Steuerungsmeetings teilnehmen, um operative Exzellenz zu fördern

IHR PROFIL:

  • EFZ oder Bachelor in Supply Chain, Logistik oder kaufmännischem Bereich
  • Nachgewiesene Erfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Kenntnisse in Französisch oder Deutsch sowie gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache
  • Kenntnisse der Lieferkettenabläufe, der Planung, der Fakturierung sowie fortgeschrittene ERP-Kenntnisse (Erfahrung mit Infor ist ein Plus)
  • Gutes Zuhörvermögen, Kunden- und Lösungsorientierung

WAS WIR IHNEN BIETEN:

  • Ein entwicklungsfähiges Umfeld und eine angenehme Arbeitsumgebung
  • Möglichkeit zur Weiterbildung und internen Entwicklung
  • Diverse Rabatte bei mehr als 150 Partnern über die Swibeco-Plattform
  • Vorteilhafte Sozialleistungen (Zusatzversicherungen für Krankheit und Unfall, Ergänzung der Familienzulagen)

4 GRÜNDE, BEI CREMO ZU BEWERBEN:

  • Sie nehmen aktiv an der Transformation von Cremo teil
  • Sie tragen zu Projekten im Herzen eines historischen Schweizer Lebensmittelunternehmens bei
  • Sie werden einen direkten Einfluss auf die Leistung des Unternehmens haben, um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen
  • Sie werden sich für eine nachhaltige und verantwortungsvolle Tätigkeit engagieren

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !

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